Über zwei Brücken kann man nicht mehr gehen …

von Redaktion

Zwei Brücken müssen in Bad Wiessee in den kommenden Monaten saniert werden. Die Sperrungen dauern bis zum Herbst.

An der Breitenbachbrücke wird bereits saniert. / Quelle: TS

Seit dem 22. April 2021 wird die Breitenbachbrücke in der Auerstraße saniert und ist somit gesperrt. Und das dauert. Die Arbeiten sollen erst Ende September abgeschlossen werden.

Und auch die Kohlstattbrücke über den Söllbach muss erneuert werden. Beginn dieser Arbeiten wird der 15. Juni 2021 sein – mit der Fertigstellung ist am 2. September 2021 zu rechnen.

Anzeige

Bürgermeister Robert Kühn sagt: „Bauarbeiten dieser Art, die den Verkehrsfluss und die Erreichbarkeit bestimmter Orte beeinträchtigen, sind immer ein Ärgernis für die, deren Weg oder Umfeld es betrifft. Notwendige Sanierungen dienen aber unserer aller Sicherheit und sind daher unabdingbar.”

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus