Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Rohrbruch in der Rosenheimer Straße

Überflutung statt Schneegestöber

Von Magdalena Gammel

Gestern Nacht wurden die Rosenheimer Straße in Holzkirchen geflutet. Grund hierfür war vermutlich ein Rohrbruch.

Einmal unter Wass gesetzt

Zwischen 23.00 Uhr und halb eins wurde die Rosenheimer Straße in Holzkirchen geflutet. Vermutlich wegen eines Rohrbruchs, welcher das Wasser nach oben drückte. Zwischen Gehweg und Fahrbahn war alles überschwemmt. Das Problem konnte jedoch von der freiwilligen Feuerwehr und dem Wasserwirtschaftsamt binnen einer Stunde gehoben werden. Ob es durch die Überschwemmung zu Schäden gekommen ist, ist noch nicht bekannt.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme