Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Überhöhte Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn

Von Florian Eiler

Am 27.05.2014, gegen 18.50 Uhr, hat ein 22-jähriger Fiatfahrer aus Nördlingen seine Geschwindigkeit unterschätzt. Er wollte an der Anschlussstelle Neuberg von der Staatsstraße 2368 kommend auf die A 8 Richtung München einfahren. Beim Abbiegen kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen ein Verkehrszeichen auf der Mittelinsel und einen Leitpfosten. Der Leitpfosten prallte schließlich gegen ein an der Ampel wartendes Fahrzeug einer 53-jährigen Fordfahrerin aus dem Landkreis München. Auch hier wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.200 Euro.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme