Überhöhte Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn

Am 27.05.2014, gegen 18.50 Uhr, hat ein 22-jähriger Fiatfahrer aus Nördlingen seine Geschwindigkeit unterschätzt. Er wollte an der Anschlussstelle Neuberg von der Staatsstraße 2368 kommend auf die A 8 Richtung München einfahren. Beim Abbiegen kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen ein Verkehrszeichen auf der Mittelinsel und einen Leitpfosten. Der Leitpfosten prallte schließlich gegen ein an der Ampel wartendes Fahrzeug einer 53-jährigen Fordfahrerin aus dem Landkreis München. Auch hier wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.200 Euro.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner