Überholmanöver mit Folgen

Am Sonntag auf der Staatstraße 2073: Ein Motorradfahrer kommt aus Thalham und setzt zum Überholen an. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, muss der Gegenverkehr ausweichen. Die Aktion bleibt nicht ohne Folgen.

Am Sonntag um acht Uhr überholte ein Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2073 von Thalham kommend in Fahrtrichtung Miesbach mehrere Fahrzeuge. Er setzte direkt nach Ortsende Thalham zu dem Überholmanöver an. Um einen Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer zu vermeiden musste der Gegenverkehr nach rechts ausweichen.

Eine 45-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Miesbach streifte dabei die Leitplanke. Es wurden keine Personen verletzt. Der Schaden am Auto: etwa 10.000 Euro. Die Leitplanke wurde nicht beschädigt. Wie die Polizeiinspektion Holzkirchen berichtet, setzte der Motorradfahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Wer den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 08024/90740 zu melden. Insbesondere zum Kennzeichen des Motorrads und zur Identität des Motorradfahrers fehlen Angaben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner