Übermüdet in Hotel gekracht

Heute Nacht krachte eine Holzkirchnerin mit ihrem Mini in die Grundstücksmauer des Hotel Neuwirt. Betrunken war Sie nicht. Besonders fahrtüchtig allerdings auch nicht.

Der Parkplatz des Hotel Neuwirt in Großhartpenning / Archivbild

Gegen 3:30 Uhr kam die 27-Jährige von Bad Tölz kommend in Richtung Holzkirchen. Da die junge Frau im übermüdeten Zustand fuhr, schlief auf Höhe des Großhartpenninger Hotels Neuwirt während der Fahrt ein und kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Dort fuhr sie in den Parkplatz des Hotels, wo sie in die angrenzende Grundstücksmauer krachte.

Alkohol hatte die Frau keinen getrunken. Durch den Unfall erlitt sie leichte Verletzungen, darunter Prellungen und ein HWS-Trauma. An ihrem Mini hingegen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Fahrzeugfront wurde auf ganzer Fläche eingedrückt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 9.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner