Unbekannte beschädigen Autos

Doppeltes Pech in Holzkirchen. Gleich zwei PKW wurden Anfang der Woche durch Unbekannte beschädigt. Die Besitzer sind sauer – die Polizei sucht Zeugen.

Gleich zwei PKW wurden Anfang dieser Woche von Unbekannten beschädigt. Am Montag parkte ein Anwohner seinen Opel Insignia in der Blumenstraße 14b. Als er am Donnerstag zu seinem Fahrzeug zurückkam, fiel ihm gleich der Schaden an der Stoßstange hinten links auf. Jemand muss gegen den Opel gefahren sein und sich danach aus dem Staub gemacht haben. Der Schaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Einem 46-jährigen Holzkirchner erging es mit seinem 1er BMW am Dienstag nicht besser. Er stellte sein Auto gegen 16 Uhr auf Höhe der Frühlingsstraße 35a ab. Als er gegen 18.30 Uhr wiederkam, lag ein Erdhaufen auf seiner Windschutzscheibe.

Durch den Dreck und die Steine waren mehrere Kratzer auf der Scheibe entstanden. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. In beiden Fällen bittet die Polizei Holzkirchen um Hinweise.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner