Unbekannte brechen in Atrium ein

In der Nacht auf Freitag den 21.07.17 sind bislang unbekannte Einbrecher in das Ärztehaus am Atrium in Holzkirchen eingestiegen. Gestohlen wurde nicht nur Geld.

Unbekannte sind vergangene Nacht ins Atrum in Holzkirchen eingebrochen

Der oder die Täter sind zwischen 21.00 Uhr und 06.30 Uhr in das Atriumhaus in der Münchner Straße 56 in Holzkirchen eingebrochen und in vier Arztpraxen eingedrungen. Die Reinigungsfirma bemerkte am frühen Freitag Morgen die Einbrüche und informierte die Polizei in Holzkirchen.

Die Überprüfung der Arztpraxen ergab, dass neben einer Geldkassette mit Bargeld auch Rezeptformulare entwendet wurden. Der Sachschaden wird derzeit auf rund 1.000 Euro geschätzt. Der entwendete Bargeldbetrag kann noch nicht näher beziffert werden.

Anzeige

Die Kriminalpolizei Miesbach hat die Ermittlungen übernommen und bittet zur Klärung des Sachverhalts um sachdienliche Hinweise. Wem sind zur fraglichen Tatzeit, oder in den Tagen davor, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im näheren Umfeld des Atriumhauses in Holzkirchen aufgefallen?

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner