Unbekannte steigen in Rottacher Proberaum ein

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen bisher unbekannte Täter in den Keller des Katholischen Kindergartens St. Josef in Rottach-Egern ein. Im Keller hat die Rottacher Band HoamatBeat ihren Proberaum. Der Schaden ist groß.

Zu dem Einbruch muss es laut Polizeiangaben im Zeitraum zwischen Freitag, 16:30 Uhr und Samstag, 9:20 Uhr gekommen sein. In dem Keller in der Kißlinger Straße hat die Rottacher Band „HoamatBeat“ ihren Proberaum. Aus dem Raum wurde eine E-Gitarre der Marke Godin und diverses Zubehör im Wert von rund 5.000 Euro geklaut. Auch die Trinkgeldkasse wurde mitgenommen. Bei dem Einbruch entstand ein geschätzter Sachschaden von 500 Euro.

Die Polizei hat am Tatort mittlerweile alle Spuren gesichert und sucht nun nach Zeugen, die heute Nacht eine oder mehrere Personen mit einer Gitarre im Ortsgebiet von Rottach-Egern gesehen haben. Sachdienliche Hinweise können bei der Polizei Bad Wiessee unter der 08022-9878-0 abgegeben werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner