Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
96

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Diebe schlagen in Wiesseer Hotel zu

Von Redaktion

Mehrere tausend Euro Schaden haben unbekannte Diebe gestern Nacht in einem Wiesseer Hotel verursacht. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

Irgendwann zwischen Freitag, 19:00 Uhr und Samstag, 09 Uhr soll sich der Diebstahl am Hotel Alpenhof in Bad Wiessee ereignet haben. Von einem an der Anton-von-Rieppel-Straße geparkten silbernen Mercedes eines 65-Jährigen Gastes aus Sachsen wurde der Fahrradträger gestohlen. Der Heckträger war auf der Anhängerkupplung montiert und versperrt. Nach Polizeiangaben handelt sich um ein Modell der Marke „Thule“ im Wert von rund 550 Euro.

Zudem wurden zwei E-Bikes des Hotels geklaut. Die E-Bikes der Marke „Kalkhoff“ Modell Endeavour Move B9 in „Neongrün“ haben jeweils einen Wert von etwa 2.700 Euro und standen abgeschlossen vor dem Haus. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zu den Diebstählen geben können oder im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der 08022/98780 zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme