Unbekannte prellen Taxifahrer

“Das passt schon” – diese Worte hörte der Taxifahrer noch, dann waren seine Fahrgäste weg. Nun sucht die Polizei nach den beiden.

Betrunken seien sie gewesen, so der Taxifahrer, der in der vergangenen Nacht gegen 00:30 Uhr ein Pärchen von Waakirchen nach Sachsenkam fuhr. Am Ende standen 24,50 Euro auf dem Taxameter. Doch die Dame drückte dem Fahrer 15 Euro in die Hand und verschwand mit ihrem Begleiter.

Die Fahndung nach den unbekannten Betrügern verlief laut Polizeiangaben negativ. Die Dame wurde vom Taxifahrer wie folgt beschrieben: 160 cm groß, 25 Jahre, Hosenanzug mit Weste und weißer Bluse, goldene Sandalen. Ihr Begleiter sah folgendermaßen aus: 190 cm groß, 25 Jahre alt. Beiden sprachen slawisch. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Tölz unter der 08041/76106-0 entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner