Unbekannte steigen in Haus ein

Einbrecher haben am Sonntag die Abwesenheit der Bewohner eines Holzkirchner Einfamilienhauses und die Dämmerung genutzt. Die Unbekannten waren in das Haus eingestiegen. Laut Polizei könnten sie allerdings gestört worden sein.

In den Abendstunden waren die Täter in ein Haus im Bereich der Rosenheimer Straße / Föchinger Straße eingebrochen und nahmen von dort Wertgegenstände mit. Eventuell wurden die Einbrecher gestört, da scheinbar die Tat noch nicht ganz ausgeführt war und das Haus über eine Terrassentüre verlassen wurde. Nach Polizeiangaben ließen die Einbrecher bereits vorbereitete Gegenstände am Tatort zurück. Der bisherige Gesamtschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung:

Wer hat in der Zeit zwischen 16 und 18 Uhr in dem Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht oder Personen festgestellt, die sich vor oder nach dieser Zeit dort auffällig verhalten haben?

Anzeige

Hinweise an die Polizeiinspektion Holzkirchen unter der 08024/90740.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner