Miesbach / Harzberg
Unbekannter bedient sich an Fahrzeugen

von Sabiene Hemkes

Am Miesbacher Harzberg waren am Wochenende Diebe am Werk. Abgesehen hatten sie es auf mehrere Fahrzeuge. Einbrechen musste der unbekannte Täter allerdings nicht.

Eine am Harzberg in Miesbach lebende Familie staunte nicht schlecht, als sie am Sonntagmorgen zu ihren Autos ging. An fast allen dort geparkten Fahrzeugen fehlten die Kennzeichen. Selbst die Schilder der Tochter des Hauses, die mit ihrem Mann in Schliersee lebt und zu Besuch war, wurden abgeschraubt.

Die Fahrzeuge standen in der vermuteten Tatzeit am Samstag, den 20. März in der Zeit zwischen 19:30 und 22:30 Uhr vor dem Haus am Harzberg/ Ecke Eschenweg in Miesbach. Insgesamt erbeuteten die Diebe sieben Kennzeichen an vier Fahrzeugen der Familie.

Anzeige

Die Polizeiinspektion Miesbach bittet die Bevölkerung um Mithilfe zur Aufklärung des Diebstahls. Sollte jemand etwas auffälliges in der Nähe des Tatortes beobachtet haben, kann man sich bei der Polizeiinspektion Miesbach unter der Telefonnummer 08025/299-0 melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus