Unbekannter beklaut Schüler

von Laura Lorefice

Dreister Täter: Obwohl ein 11-jähriger Schüler seinen Roller mit einem Zahlenschloss sicherte, hinderte das einen unbekannten Täter nicht an einem Diebstahl. Die Polizei Holzkirchen sucht nach Zeugen.

Mit seinem Roller, ein schwarz-blauer Hudora vom Typ Big Wheel GS 205, fuhr der 11-Jährige jeden Tag zur Schule in die Jörg-Hube-Straße. Dort angekommen, sicherte der Schüler sein Gefährt vorbildlich mit einem Zahlenschloss. Doch dies hinderte den Täter nicht an einem Diebstahl, für den er einen Bolzenschneider verwendet haben dürfte. Der Roller hat einen Wert von rund 70 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024/9074-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus