Unbekannter fährt Radler um – und haut ab

PKW überholt Radler, doch der Abstand ist zu knapp. Der Radfahrer stürzt mitten auf der Hauptstraße. Was dann folgt, ist kaum zu glauben.

Gestern Vormittag gegen 11 Uhr wurde in der Münchner Straße ein 49-jähriger Radfahrer von einem Auto überholt. Der PKW schätzte aber den Abstand nicht richtig ein und streifte den Radler am Hinterrad. Der Mann stürzte.

Der Autofahrer fuhr jedoch einfach weiter, ohne auf den Unfall zu reagieren. Der Radfahrer konnte weder Auto noch Fahrer beschreiben. Er zog sich beim Sturz einige Rippenprellungen zu. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner