Unbekannter reißt Außenspiegel ab

von Filiz Eskiler

Am heutigen Sonntag wurde das Fahrzeug eines Miesbachers beschädigt. Von dem Verursacher ist keine Spur. Wer hat etwas beobachtet?

Ein aktuell noch unbekannter Fahrzeugführer war heute, am 27. Februar, in der Haidmühl in Miesbach unterwegs. Er fuhr Richtung Ortszentrum, als er an den Außenspiegel eines geparkten Wagens krachte.

An dem beschädigten Auto, ein Hyundai eines 55-jährigen Miesbachers, wurde dabei der komplette Außenspiegel abgerissen. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Miesbach unter der Nummer 08025/299-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus