Kreutherin (82) übersieht Rollerfahrer

Am späten Nachmittag kam es zu einem Unfall im Kreuther Ortsteil Weißach. Eine Fiat-Fahrerin und der Lenker eines Motorrollers stießen zusammen. Rettungskräfte waren schnell vor Ort.

Heute Nachmittag kam es zu einem Unfall unweit der Weißach / Quelle: Klaus Wiendl

Gegen 17:20 Uhr ereignete sich der Zusammenstoß in Weißach an der Tegernseer Straße, Abzweigung Im oberen Ficht. Die Beteiligten: eine 82-jährige Autofahrerin und ein 52-jähriger Rollerfahrer. Die Kreutherin hatte den entgegenkommenden Kreuther beim Linksabbiegen übersehen. Durch den Aufprall und den folgenden Sturz wurde der Mann schwer verletzt.

Passanten übernahmen nach Angaben der Polizei die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Gegen die Unfallverursacherin wird wegen Körperverletzung im Zusammenhang mit dem Unfall ermittelt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner