Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
178

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Schwerverletzter muss ins Krankenhaus

Kreutherin (82) übersieht Rollerfahrer

Von Redaktion

Am späten Nachmittag kam es zu einem Unfall im Kreuther Ortsteil Weißach. Eine Fiat-Fahrerin und der Lenker eines Motorrollers stießen zusammen. Rettungskräfte waren schnell vor Ort.

Heute Nachmittag kam es zu einem Unfall unweit der Weißach / Quelle: Klaus Wiendl

Gegen 17:20 Uhr ereignete sich der Zusammenstoß in Weißach an der Tegernseer Straße, Abzweigung Im oberen Ficht. Die Beteiligten: eine 82-jährige Autofahrerin und ein 52-jähriger Rollerfahrer. Die Kreutherin hatte den entgegenkommenden Kreuther beim Linksabbiegen übersehen. Durch den Aufprall und den folgenden Sturz wurde der Mann schwer verletzt.

Passanten übernahmen nach Angaben der Polizei die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Gegen die Unfallverursacherin wird wegen Körperverletzung im Zusammenhang mit dem Unfall ermittelt.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme