Unfall sorgt für kilometerlangen Stau

Heute früh kam es auf der A8 zwischen Holzkirchen und Hofolding zu einem Verkehrsunfall. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Heute morgen gegen 06.00 Uhr früh war ein 18-Jähriger mit seinem Fiat Kleintransporter zwischen Holzkirchen und Hofolding unterwegs. Er fuhr auf der mittleren Spur als direkt vor ihm ein Sattelzug auf seinen Fahrstreifen wechselte. Der junge Mann wich nach links aus und verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen die Mittelleitplanke und schleuderte im Anschluss nach rechts in den Grünstreifen.

Wer hat was gesehen?

Glücklicherweise wurde bei dem Crash niemand verletzt – allerdings entstand am Kleintransporter ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro und an der Leitplanke ein Schaden von zirka 500 Euro. Nachdem die Feuerwehr Hofolding die Unfallstelle abgesichert hatte, entstand ein kilometerlanger Rückstau. Die Autobahnpolizei Holzkirchen bittet nun um weitere Zeugenhinweise zum Unfallhergang. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08024/9073-0 entgegengenommen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner