Mehrere Verkehrsunfälle in Warngau
Unfall bei Reitham – mal wieder

Gleich mehrmals hat es in den letzten Tagen in Warngau gekracht.

Gleich mehrmals hat es in den letzten Tagen in Warngau gekracht / Quelle: Archiv

Am Montagmorgen gegen 7:30 Uhr touchierte ein unbekannter Fahrer einen blauen VW auf der Ortsverbindungsstraße von Warngau nach Piesenkam und verursachte einen Sachschaden von etwa 200 Euro. Der Fahrer fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der 08024/90740.

Nur kurze Zeit später kam es in Lochham zu einem Unfall, bei dem eine Pkw-Fahrerin von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Am Dienstagmorgen kam es auf der Bundesstraße 318 auf Höhe Reitham zu einem weiteren Unfall. Ein 19-jähriger BMW-Fahrer übersah beim Abbiegen den vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Ford und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 22.500 Euro.

Anzeige

Die Straßenmeisterei Hausham musste zur Reinigung der Fahrbahn herangezogen werden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner