Teurer Unfall durch tiefstehende Sonne

Auf das schöne Wetter haben sich alle gefreut. Weniger schön ist es jedoch, wenn die tief stehende Sonne für einen Autounfall verantwortlich ist. Mit einem doppelten Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Gestern Nachmittag verursachte die tiefstehende Sonne einen Autounfall mit Totalschaden. Eine 77-jährige Rentnerin aus Taufkirchen wollte mit ihrem VW Golf von der B 318 in die Staatsstraße 2073 einfahren.

Dabei übersah sie aufgrund der Sonne jedoch den von links kommenden Ford einer jungen Rottacherin. Schwer verletzt wurde dabei zwar niemand, die 25-Jährige trug nur eine leicht Wunde an der Hand davon. Bei beiden Fahrzeugen hingegen kam es zu einem Totalschaden in höhe von 20.000 Euro.

Einfach abgehauen

Für eine andere Autofahrerin endete der Dienstag Morgen alles andere als angenehm. Denn gegen 10 Uhr wurde ihr BMW von einem ausparkenden Auto beschädigt. Die Fahrerin des VW Touran fuhr rückwärts aus der Parklücke vor der Hypo-Vereinsbank in Holzkirchen und beschädigte dabei die rechte hintere Fahrzeugseite des BMW.

Anzeige

Bevor die betroffene Frau jedoch mit der Schuldigen reden konnte, fuhr diese einfach weg. Nun bittet die Polizei um Hinweise, denn der gesuchte schwarze VW Touran verursachte einen Sachschaden von 300 Euro.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner