Unfall endet im Krankenhaus

Heute Morgen kam es auf der Bundesstraße in Richtung Föching zu einem folgenschweren Auffahrunfall. Ein 60-jähriger Bauhofmitarbeiter musste ins Harlachinger Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

Der 60-jährige Mitarbeiter des Holzkirchner Bauhofs befand sich gegen 9 Uhr mit seinem Straßenreinigungsfahrzeug auf der MB9 Richtung Föching. Auf Höhe der Ohmstraße wollte er nach links in einen Waldweg einbiegen.

60-Jähriger muss ins Krankenhaus

Dabei übersah jedoch sein Hintermann das Bremsmanöver und fuhr mit seinem Audi auf das Bauhoffahrzeug auf. Der 36-jährige Neubiberger erklärte nach dem Unfall, die Sonne habe ihn so stark geblendet, dass er nicht sehen konnte, dass sein Vordermann bremst.

Der Bauhofmitarbeiter zog sich bei dem Auffahrunfall Verletzungen an der Wirbelsäule zu und musste ins Krankenhaus nach Harlaching gebracht werden. Der Sachschaden liegt nach ersten Angaben bei rund 15.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner