Unfall in Otterfing – Radler schwerverletzt

Per Rettungshubschrauber musste am vergangenen Freitag ein Radler ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war an ein Gespann aus Auto und Pferdeanhänger geraten.

Per Hubschrauber musste am Freitag ein verletzter Radler ins Krankenhaus geflogen werden / Archivbild

Gegen 12:30 Uhr kam es an einer am Ortsende von Otterfing gelegenen Reitanlage zu dem folgenschweren Unfall. Ein 57-jähriger Münchner wollte mit seinem Gespann aus PKW und Pferdeanhänger von der Münchner Straße in die Einfahrt der Reitanlage einbiegen. Dabei querte er den parallel verlaufenden Radweg.

Ein 55-jähriger Radfahrer aus München musste daraufhin stark abbremsen, kam zu Fall und verletzte sich – trotz Helm – schwer. Er wurde aufgrund der Schwere der Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner