Audi prallt gegen Begrenzungspfosten

Heute Nachmittag hat sich im Gmunder Ortsteil St. Quirin ein Unfall ereignet. Der Fahrer eines Audi war auf der B 307 unterwegs auf dem Weg von Gmund in Richtung Tegernsee und geriet auf Höhe des Ortseingangs von St. Quirin auf die Gegenfahrbahn.

Heute Nachmittag gegen 15.30 Uhr hat sich auf der B318 bei St. Quirin ein Unfall ereignet.
Heute Nachmittag gegen 15:30 Uhr hat sich auf der B307 bei St. Quirin ein Unfall ereignet.

Der Audi prallte gegen den Begrenzungspfosten eines Grundstücks auf der anderen Straßenseite. Auch ein Stromverteilerkasten wurde dabei beschädigt. Ein Rettungswagen war schnell vor Ort, um den leicht verletzten Fahrer zu versorgen.

Die Feuerwehr Gmund rückte ebenfalls mit 14 Mann und zwei Fahrzeugen aus. Der Grund für den Unfall ist bisher unklar. Eine Folge hatte die Aktion auch für einige Bewohner St. Quirins: drei Haushalte hatten für rund zwei Stunden keinen Strom, da dieser für die Reparatur des Stromverteilerkastens abgeschaltet werden musste.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner