Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1201

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall in Tegernsee

Rollerfahrer schwerverletzt in Klinik geflogen

Von Redaktion

Heute Abend kam es in der Nähe des Tegernseer Bahnhofs zu einem schweren Verkehrsunfall. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

Mit Hilfe eines Hubschraubers wurde der Rollerfahrer in eine Klinik geflogen / Symbolbild

Gegen 17:10 Uhr ereignete sich der schwere Verkehrsunfall in Tegernsee. Ein 39-jähriger Tegernseer befuhr die Bahnhofsstraße aus Richtung Bahnhof kommend mit seinem Roller, als ihm ein 38-Jähriger die Vorfahrt nahm. Der Tegernseer wollte mit seinem Auto nach links in die Karl-Theodor-Straße abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Rollerfahrer und dem Pkw.

Anzeige | Hier können Sie werben

Der Rollerfahrer stürzte daraufhin und war nach dem Unfall nicht mehr ansprechbar. Ein Polizeihubschrauber brachte den Mann in eine Klinik. Genaue Angaben zu der Art seiner Verletzungen gibt es aktuell nicht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme