Rollerfahrer schwerverletzt in Klinik geflogen

Heute Abend kam es in der Nähe des Tegernseer Bahnhofs zu einem schweren Verkehrsunfall. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

Mit Hilfe eines Hubschraubers wurde der Rollerfahrer in eine Klinik geflogen / Symbolbild

Gegen 17:10 Uhr ereignete sich der schwere Verkehrsunfall in Tegernsee. Ein 39-jähriger Tegernseer befuhr die Bahnhofsstraße aus Richtung Bahnhof kommend mit seinem Roller, als ihm ein 38-Jähriger die Vorfahrt nahm. Der Tegernseer wollte mit seinem Auto nach links in die Karl-Theodor-Straße abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Rollerfahrer und dem Pkw.

Der Rollerfahrer stürzte daraufhin und war nach dem Unfall nicht mehr ansprechbar. Ein Polizeihubschrauber brachte den Mann in eine Klinik. Genaue Angaben zu der Art seiner Verletzungen gibt es aktuell nicht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner