40.000 Euro Schaden:
Unfall in Windfeld – zwei Totalschäden

Gestern Abend geschah im “Windfeld” in Miesbach ein Autounfall. Ein 55-Jähriger wurde in seinem Auto eingeklemmt.

Bei dem gestrigen Unfall geht die Polizei von 40.000 Euro Schaden aus.

Gestern Abend passierte im Miesbacher Gewerbegebiet Nord, im “Windfeld”, gegen 18.30 Uhr ein Unfall. Zwei Autos waren laut Angaben der Polizei beteiligt. Bei dem Unfallverursacher handelt es sich um einen 55-Jährigen aus Miesbach. Er habe einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Toyota übersehen.

Daraufhin kollidierte der 55-Jährige mit dem vorfahrtsberechtigten Auto. Infolgedessen wurde der 55-jährige Miesbacher in seinem Auto eingeklemmt und musste durch Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Miesbach befreit werden. Laut Polizeiinformationen wurde der Miesbacher bei dem Unfall leicht bis mittelschwer verletzt. Die Insassin des Toyotas, eine 58-jährige Frau aus Wall, blieb unverletzt. Die Fahrzeuge der beiden Fahrer sind nach ersten Schätzungen der Polizei wirtschaftliche Totalschäden. Laut Miesbacher Polizei bewegt sich der Gesamtschaden in einer Höhe von 40.000 Euro.

Abschließend warnt die Polizei in ihrem Bericht: “Im Hinblick auf die örtlichen Straßenverhältnisse im Gewerbegebiet “Windfeld” wird seitens der Polizei auf besondere Vorsicht hingewiesen. Dort gibt es eine Vielzahl von Einmündungen, bei denen stets “Rechts vor Links” gilt.”

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung Verkehr

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner