Unfall mit drei verletzten Jugendlichen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren drei Jugendliche auf der B 307 in Kreuth unterwegs. Doch dann kam der 18-jährige Fahrer aus Waakirchen plötzlich von der Straße ab.

Heute Nacht fuhr ein 18-jähriger Azubi aus Waakirchen gegen 1:45 Uhr mit seinem Skoda auf der B 307 von Kreuth Richtung Achenpass. Mit in dem Auto befanden sich außerdem noch seine beiden 16 und 17 Jahre alten Freunde.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 18-Jährige laut Polizei auf Höhe Wildbad Kreuth von der Fahrbahn ab. Der Skoda prallte dort zunächst gegen eine Parkbank und dann gegen einen Baum.

Alle drei Jugendlichen wurden leicht verletzt und mussten durch das BRK ins Krankenhaus gebracht werden. Am Skoda entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner