Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall mit leichtverletztem Radler in Osterwarngau

Von Redaktion

In der Dorfstraße in Osterwarngau kam es am vergangenen Freitag zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Ein 41-jähriger Radler aus Valley befuhr gegen 17:45 Uhr mit seinem Rennrad der Marke „Specialized“ die Dorfstraße in Richtung Schmidham. Auf Höhe der Abzweigung in die Schmidhamer Straße wollte eine in gleicher Richtung fahrende 40-jährige Warngauerin mit ihrem BMW in die Schmidhamer Straße abbiegen.

Der Rennradfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw der Warngauerin auf. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Der Gesamtsachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme