Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall mit leichtverletztem Rollerfahrer in Holzkirchen

Von Florian Eiler

Am 21.05.14, um 07.45 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Sauerlacher mit seinem Pkw Ford auf der Heignkamer Str. und wollte an der MB 4 in den Kreisverkehr einfahren.
Dabei übersah er einen 43-jährigen Holzkirchner, der sich mit seinem Roller Piaggio bereits im Kreisverkehr befand und deshalb Vorfahrt hatte. Der Rollerfahrer musste stark bremsen und stürzte. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht.
Der Rollerfahrer erlitt bei dem Sturz Abschürfungen und Prellungen.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme