Unfall mit schwerverletztem 18-Jährigen in Otterfing

Sonntagnacht ereignete sich in Otterfing ein schwerer Unfall. Dabei wurde ein 18-jähriger Autofahrer schwerverletzt.

Gegen 01:40 Uhr fuhr der 18-jährige Dietramszeller die Kreisstraße MB2 von der Staatsstraße 2573 her kommend in Richtung Wettlkam. Am Ende des Waldstücks kam der junge Mann mit seinem BMW auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab. Die Ursache hierfür ist bislang unbekannt.

Nach rund 25 Metern prallte er gegen einen Baum, der durch den Aufprall gefällt wurde. Der Fahrer erlitt mehrere, zum Teil offene Brüche und wurde ins Krankenhaus Agatharied eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner