Motorradfahrer schwer verletzt

Heute Nachmittag kam es in Valley zu einem schweren Motorradunfall. Dabei überschlug sich ein Motorrad samt Fahrer und Sozia. Beide wurden verletzt.

Am Sonntag gegen 15:30 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2073 zwischen Mitterdarching und Weyarn. Ein 26-jähriger Mann aus Hallbergmoos und seine 23-jährige Verlobte als Sozia fuhren auf ihrem Motorrad von Darching kommend in Richtung Weyarn. Nach einer scharfen Kurve verlor der 26-Jährige im Bereich des Gefälles die Kontrolle über sein Motorrad und schleuderte nach rechts gegen die Böschung.

Dabei überschlug sich das Motorrad. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und Rettungsdienst wurde der Fahrer mit Verdacht auf eine Brustwirbelfraktur in das Klinikum nach Agatharied gebracht. Seine Sozia wurde nach bisherigem Stand nur leicht verletzt und erlitt Schürfwunden und Prellungen. Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner