Unfall mit sechs Verletzten

Gestern Abend kam es zwischen Agatharied und Gmund zu einem schweren Unfall. Zwei PKW krachten ineinander – sechs Personen wurden verletzt. Klar ist auch, wie es zum Crash kam.

Gestern Abend gegen 21:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit sechs verletzten Personen. Eine 38-jährige Frau aus Wörgl war von Agatharied in Fahrtrichtung Gmund unterwegs. Dabei fuhr sie für die schneebedeckte Fahrbahn zu schnell und verlor dadurch die Kontrolle über ihren Pkw.

Sie rutschte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 33-jährigen Haushamers. In beiden Fahrzeugen saßen jeweils noch zwei Familienmitglieder.

Alle wurden leicht verletzt und zur weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 13.000 Euro. Gegen die 38-jährige Fahrerin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner