Unfall mit zwei leicht verletzten Kindern

Gestern Abend ereignete sich auf der Autobahn ein Unfall. Beteiligt waren zwei Kinder. Schnell war auch klar, wie es zum Crash kam.

Am 10.03.2021, gegen 21.15 Uhr war eine 54-jährige Münchnerin mit ihrem PKW auf der A995 in Richtung Südkreuz auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Mit im Fahrzeug waren ihre beiden Kinder (10 und 15 Jahre). Zwischen den Anschlussstellen Oberhaching und Sauerlach krachte ein 44-jähriger Holzkirchner plötzlich in den Wagen der Münchnerin. Nach seinen Angaben schätze er die Geschwindigkeit des anderen PKW falsch ein.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten der Autobahnpolizei Holzkirchen Alkoholgeruch. Ein freiwillig durchgeführter Vortest ergab eine Atemalkoholkonzentration von deutlich über 1,1 Promille. Den Holzkirchner erwartet nun ein Strafverfahren und seinen Führerschein ist er erstmal los. Zudem entstand an seinem Fahrzeug ein Sachschaden von zirka 10.000 Euro

Die Münchnerin wurde beim Aufprall nicht verletzt. Ihre beiden Kinder zum Glück nur leicht. An ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro. Die Feuerwehr Taufkirchen war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern, heißt es im Polizeibericht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner