Unfallflucht auf Parkplatz neben Rottacher Rathaus

von Redaktion

Am 12. Juli konnte gegen 12:30 Uhr ein Zeuge in Rottach-Egern beobachten, wie der Fahrer einer Mercedes B-Klasse auf dem Parkplatz an der Nördlichen Hauptstraße 7 beim Rückwärtsfahren einen dort abgestellten Mini der Heckstoßstange streifte.

Obwohl sich der Zeuge das Kennzeichen merkte, stellte sich dieses als falsch heraus. Weil der Zeuge selbst Mercedes-Fahrer ist, steht die graue Mercedes B-Klasse als Tatfahrzeug jedoch fest. Besetzt war dieser mit einem älteren Herren.

Wer konnte den „Parkrempler“ noch beobachten und kann der Polizei Bad Wiessee unter der Telefon-Nr. 08022-9878-0 Hinweise geben?

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus