Unfallflucht auf Parkplatz neben Rottacher Rathaus

Am 12. Juli konnte gegen 12:30 Uhr ein Zeuge in Rottach-Egern beobachten, wie der Fahrer einer Mercedes B-Klasse auf dem Parkplatz an der Nördlichen Hauptstraße 7 beim Rückwärtsfahren einen dort abgestellten Mini der Heckstoßstange streifte.

Obwohl sich der Zeuge das Kennzeichen merkte, stellte sich dieses als falsch heraus. Weil der Zeuge selbst Mercedes-Fahrer ist, steht die graue Mercedes B-Klasse als Tatfahrzeug jedoch fest. Besetzt war dieser mit einem älteren Herren.

Wer konnte den „Parkrempler“ noch beobachten und kann der Polizei Bad Wiessee unter der Telefon-Nr. 08022-9878-0 Hinweise geben?

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner