Unfallflucht auf Parkplatz

Ein Fahrzeug wurde in Holzkirchen beschädigt. Vom Verursacher ist keine Spur, die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 27.12.2020 und 10.01.2021 wurde auf dem Parkplatz der Schulstraße 16 in Föching ein parkender schwarzer Mercedes E 220 Kombi beschädigt.

„Vermutlich dürfte dies beim Rangieren eines anderen Kfz geschehen sein“, so die Polizeiinspektion Holzkirchen. Bei dem Unfall wurde die Stoßstange des Mercedes hinten links eingedrückt, heißt es weiter. Der Schaden belaufe sich auf etwa 1.000 EUR.

Der Unfallverursacher meldete sich weder bei der Polizei noch hinterließ er seine Personalien am beschädigten Pkw. Zeugen werden daher gebeten, sich bei der Polizei Holzkirchen (08024 / 90740) zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner