Unfallflucht bei Osterwarngau

Gestern Abend gegen halb sieben ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Osterwarngau und Lochham ein Unfall. Der Peugeot einer 21-jährigen Warngauerin wurde von einem entgegen kommenden BMW gestriffen. Der Unfallverursacher flüchtete.

3.000 Euro Sachschaden

Die Fahrzeuge streiften einander, wodurch auf der jeweils linken Seite die Außenspiegel abgerissen wurden. Der hintere linke Radkasten des Peugeots wurde zerkratzt. Der BMW Fahrer flüchtete in Richtung Holzkirchen. Es entstand ein Schaden von circa 3.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Polizei bittet nun um Hilfe. Bei HInweisen bitte unter, TeL: 08024/9073 melden

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner