Unfallflucht im HEP

Als ein 41-jähriger Otterfinger am Samstag zu seinem parkenden Audi Q3 in der Tiefgarage des HEP zurück kehrte, staunte er nicht schlecht.

Am Samstag flüchtete ein Unbekannter aus der Tiefgarage des HEP, nachdem er einen Wagen anfuhr. /Bild: Archiv
Ein Unbekannter flüchtete am Wochenende aus der Tiefgarage des HEP, nachdem er einen Wagen anfuhr. /Bild: Archiv

Am Samstag parkte ein 41-jähriger aus Otterfing seinen Audi Q3, gegen 12:15 Uhr in der Tiefgarage des HEP. Anschließend ging er einkaufen. Als er um 13:00 Uhr zurück kam, bemerkte er, dass sein Pkw durch einen anderen Wagen angefahren wurde.

Der unbekannte Fahrer entfernte sich vom Unfallort ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Otterfinger erstattete bei der Polizei Holzkirchen Anzeige. Hier wurde roter Farbabrieb an der Anstoßstelle des Fahrzeugs festgestellt.

Anzeige

Am Audi Q3 entstand ein Schaden am hinteren linken Fahrzeugeck. Die entstandene Schadenshöhe beträgt circa 1500 Euro. Hinweise zur Unfallflucht erbittet die Polizei Holzkirchen unter der 08024/90740.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner