Unfallflucht in Gmund

Heute Vormittag kam es am Parkplatz des Dürnbacher Tengelmanns zu einem Unfall. Einer grüner Opel wurde angefahren – vom Unfallverursacher fehlt derzeit jede Spur.

Heute Vormittag gegen 10:45 Uhr parkte ein 37-jähriger Gmunder seinen grünen Opel Astra am Tengelmannparkplatz in Dürnbach. Als er nach 45 Minuten von seinem Einkauf zurückkam, stellte er eine Delle hinten links am Auto fest.

Nach Angaben der Polizei konnte sich der Gmunder erinnern, dass neben ihm ein heller SUV geparkt hatte. Es wird vermutet, dass dieser beim Ausparken den grünen Opel beschädigt haben muss. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Bad Wiessee entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner