Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Grüner Opel angefahren - Zeugen gesucht

Unfallflucht in Gmund

Von Nina Häußinger

Heute Vormittag kam es am Parkplatz des Dürnbacher Tengelmanns zu einem Unfall. Einer grüner Opel wurde angefahren – vom Unfallverursacher fehlt derzeit jede Spur.

Heute Vormittag gegen 10:45 Uhr parkte ein 37-jähriger Gmunder seinen grünen Opel Astra am Tengelmannparkplatz in Dürnbach. Als er nach 45 Minuten von seinem Einkauf zurückkam, stellte er eine Delle hinten links am Auto fest.

Nach Angaben der Polizei konnte sich der Gmunder erinnern, dass neben ihm ein heller SUV geparkt hatte. Es wird vermutet, dass dieser beim Ausparken den grünen Opel beschädigt haben muss. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Bad Wiessee entgegen.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme