Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

4000 Euro Schaden

Unfallflucht in Holzkirchen

Von Redaktion

Auf einem Parkplatz eines Hotels in Holzkirchen wurde gestern ein Auto beschädigt. Der Audi parkte dort über Nacht. Als der Besitzer zurückkam, musste er einen erheblichen Schaden feststellen.

Auf dem Parkplatz eines Hotels beziehungsweise eines Boardinghauses in der Münchner Straße in Holzkirchen kam es gestern zu einer Unfallflucht. Zwischen 17:30 und 8:45 Uhr heute morgen parkte dort ein schwarzer Audi A6.

Laut Polizei muss ein bisher Unbekannter mit seinem Auto gegen die hintere Fahrzeugseite des Audis gefahren sein. Der Schaden beläuft sich auf zirka 4000 Euro. Doch vom Fahrer fehlt bisher jede Spur – er hinterließ weder einen Zettel noch kümmerte er sich anderweitig um eine Schadensregulierung. Die Holzkirchner Polizei bittet um Zeugenhinweise.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme