Tegernseerstimme
Medius Reihentestung anmelden
129

Der Landkreis Miesbach liegt über dem Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100).

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht in Holzkirchen

Von Rose Beyer

Im Zeitraum von Freitag, 13. Dezember bis Donnerstag, 19. Dezember wurde der geparkte BMW X4 eines 51-jährigen Holzkirchners angefahren und rechts vorne erheblich beschädigt. Wer hat etwas beobachtet?

Der Unfallort konnte von dem geschädigten Holzkirchner nicht eindeutig bestimmt werden. Als möglicher Unfallort wurde aber u.a. die Franz-Obermayer-Straße in Holzkirchen benannt. Der Fahrer des beteiligten Fahrzeugs entfernte sich offenbar, ohne die Schadensregulierung in die Wege zu leiten. Die Schadenshöhe ist mit circa 3.900 Euro erheblich. Deshalb bittet die Holzkirchner Polizeiinspektion Holzkirchen um Zeugenaussagen unter der Telefonnummer 08024/9074-100.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme