Unfallflucht in Kreuth

In der Nacht vom 25. auf den 26. November kam es in Kreuth zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht. Ein Auto rammte dabei unter anderem einen Zaun. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang.

Der Unfall ereignete sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Kreuth-Weißach im Mühlbachweg. Ein unbekannter Fahrer rammte einen Zaun sowie den dort angebrachten Einfahrtskontrollspiegel. Die Eigentümerin des Grundstücks hat nun Anzeige erstattet.

Nach Schätzung der Polizei ist ein Sachschaden von rund 500 Euro entstanden. Da Unfallflucht ein Offizialdelikt ist, würde auf den Unfallverursacher automatisch eine strafrechtliche Verfolgung zukommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte das Auto des Verursachers einen erheblichen Schaden in der linken Fahrzeugfront aufweisen. Die Polizei Bad Wiessee bittet um sachdienliche Hinweise zum Vorfall unter der Nummer 08022/98780.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner