Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei sucht nach Zeugen

Unfallflucht in Schaftlach

Von Redaktion

Am heutigen Sonntag kam gegen 6:30 Uhr ein bislang unbekannter Autofahrer von Waakirchen Richtung Schaftlach in einer Linkskurve von der Straße ab. Am Schaftlacher Ortseingang prallte er daraufhin gegen die zwei Meter hohe Lärmschutzwand eines Privatanwesens.

Obwohl der Hausbesitzer sofort nachschaute, musste er feststellen, dass der Unfallverursacher weitergefahren war. Bisherigen Erkenntnissen zufolge handelt es sich bei dem Auto um ein dunkelgrünes Fahrzeug älteren Baujahrs. Der Schaden am Haus wird mit mehreren hundert Euro beziffert. Hinweise zu dem Unfallflüchtigen, der selbst einen größeren Schaden auf seiner Beifahrerseite haben dürfte, bitte direkt an die Polizei Bad Wiessee unter der 08022/98780.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme