Unfallflucht in Schaftlach

Am heutigen Sonntag kam gegen 6:30 Uhr ein bislang unbekannter Autofahrer von Waakirchen Richtung Schaftlach in einer Linkskurve von der Straße ab. Am Schaftlacher Ortseingang prallte er daraufhin gegen die zwei Meter hohe Lärmschutzwand eines Privatanwesens.

Obwohl der Hausbesitzer sofort nachschaute, musste er feststellen, dass der Unfallverursacher weitergefahren war. Bisherigen Erkenntnissen zufolge handelt es sich bei dem Auto um ein dunkelgrünes Fahrzeug älteren Baujahrs. Der Schaden am Haus wird mit mehreren hundert Euro beziffert. Hinweise zu dem Unfallflüchtigen, der selbst einen größeren Schaden auf seiner Beifahrerseite haben dürfte, bitte direkt an die Polizei Bad Wiessee unter der 08022/98780.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner