Unfallflucht zu Feierabend

von Laura Lorefice

Ein flüchtiger Autofahrer verursachte am Montagabend einen erheblichen Schaden am Außenspiegel eines parkenden Suzukis in der Wallbergstraße. Offenbar bemerkte den Unfall keiner und der Unbekannte flüchtete.

Am Montagabend stellte eine 27-jährige Holzkirchnerin ihren blauen Suzuki gegen 19:30 Uhr in der Wallbergstraße am Fahrbahnrand ab. Als sie am nächsten Morgen in ihren Wagen steigen wollte, staunte die junge Fahrerin nicht schlecht: Der linke Außenspiegel des PKW war erheblich beschädigt. Offenbar hat ein anderes Fahrzeug in der Nacht von Montag auf Dienstag den Schaden verursacht und den Unfall nicht gemeldet.

Die Polizeiinspektion Holzkirchen bittet um sachdienliche Hinweise unter 08024/ 90 74 0.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus