Skurrile Diebstähle

von Nina Häußinger

Zwei turbulente Tage in Holzkirchen. Gleich zweimal schlugen Unbekannte an verschiedenen Orten zu. Geklaut wurden recht ungewöhnliche Dinge.

In den vergangenen beiden Tagen schlugen Unbekannte gleich an zwei verschiedenen Orten zu. In der Baumgartenstraße wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Container einer Elektrofirma aufgebrochen. Gegen 17 Uhr hatten die Arbeiter die Baustelle verlassen. Am nächsten Morgen mussten sie feststellen, dass eine hochwertige Werkzeugmaschine der Marke Hilti geklaut wurde.

Gestern schlugen Unbekannte in der Tölzer Straße in Holzkirchen zu. Zwischen 8 und 16 Uhr wurde ein Satz Kompletträder entwendet. Diese waren aufgezogen auf Felgen der Marke Omanyt, 19 Zoll in der Farbe Silber. Der Schaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Zeugen können sich in beiden Fällen bei der Polizei Holzkirchen unter 08024/ 90740

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus