Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
10

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Gmund - Wer hat was beobachtet?

Unimog nimmt Radler mit

Von Redaktion

Gestern kam es in Gmund zu einem Crash. Ein Unimog überholte zwei Radler – dann stürzte einer der beiden…

Gestern gegen 13.40 Uhr ereignete sich in Gmund in der Tegernseer Straße ein Unfall. Zwischen Rewe und Gasthof Herzog Maximilian waren zwei Radfahrer auf der Tegernseer Straße in Richtung Mangfallbrücke unterwegs, als sie von einem Unimog mit Anhänger überholt wurden.

Den ersten Radfahrer passierte der Unimog-Fahrer ohne Weiteres. Beim Überholen des zweiten Radfahrers kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Anhänger. Der Anhänger touchierte den Radfahrer an der linken Körperhälfte.

Der Biker stürzte vom Rad. Er wurde mit Verdacht auf eine Schulterverletzung und zahlreichen Schürfwunden vom BRK in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad entstand kein Schaden. Der Unimog setzte seine Fahrt jedoch einfach fort.

Vom Unimog ist lediglich bekannt, dass der Anhänger einen Holzaufbau bzw. Holzwände hatte. An der Unfallstelle war außerdem ein Ersthelfer. Er ging jedoch noch bevor die Rettung eintraf. Der Helfer wird nun gebeten, sich bei der Polizei in Bad Wiessee zu melden.

Weiter wird darum gebeten, dass sich Zeugen, die Angaben zum Unimog machen können, sich ebenfalls bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee unter 08022/9878-0 melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme