Unkluge Unfallflucht

Unfallflucht ist nie eine gute Idee. Doch in diesem Fall wohl besonders unklug: Ein Fahrer nietet ein Verkehrsschild um. Was dann passiert, merkt Unbekannte offensichtlich nicht.

Die Fahrzeugteile weisen eine auffällige Lackierung auf.
Die hinterlassenen Fahrzeugteile weisen eine auffällige Lackierung auf.

Im Zeitraum vom 01. bis 02. Mai fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Motorroller von Holzkirchen in Richtung Kleinhartpenning. Auf Höhe der Ortschaft Buch kam er nach rechts von der Straße ab und rammte ein Verkehrszeichen, das durch den Aufprall aus seiner Verankerung gerissen wurde und stark abknickte. Es entstand ein Schaden von rund 300 Euro. So weit, so unspektakulär.

Doch der unbekannte Verkehrsteilnehmer fuhr nach dem Unfall einfach davon. Ohne zu bemerken, dass er mehrere Fahrzeugteile am Unfallort ließ. Noch dazu mit einer ziemlich auffälligen Lackierung. Ein dankbarer Hinweis für die Polizei: Die Fahrzeugteile konnten einem Fahrzeug der Marke PIAGGIO zugeordnet werden.

Anzeige

Die Polizei Holzkirchen bittet Zeugen, die Angaben zum Motorroller oder dem Unfall machen können, sich unter der Telefonnummer 08024/90740 zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner