Vandalen am Schiffssteg

von Redaktion

Ein abgerissenes Schild, eine kaputte Glasscheibe und mehrere abgeknickte Schneestangen. Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag am Anlegesteg in Gmund Seeglas gewütet.

Gestern Vormittag wurde der Polizeiinspektion Bad Wiessee mitgeteilt, dass am Anlegesteg der Schifffahrt in Gmund Seeglas, mehrere Gegenstände beschädigt sind. Offensichtlich rissen bislang unbekannte Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Schild ab und schlugen die Glasscheibe eines Schaukastens am Steg ein.

Des Weiteren wurden mehrere Schneestangen abgeknickt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 800 Euro und bittet nun telefonisch unter der 08022-9878-0 um Hinweise aus der Bevölkerung die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus