Vandalen auf frischer Tat ertappt

Heute Nacht wurden fünf Jugendliche von einer Streife der Wiesseer Polizei erwischt. Die 15- und 16-Jährigen waren gerade dabei einen Stromkasten zu malträtieren.

Gegen 01:15 Uhr war eine uniformierte Streife der Wiesseer Polizei zu einem Einsatz nach Rottach-Egern unterwegs, als sie eine Gruppe von fünf Jugendlichen in der Sankjohanserstraße auf Höhe der Abzweigung Fritz-von-Miller-Weg dabei beobachtete, wie sie einen Stromverteilerkasten beschädigten.

Die 15- und 16-Jährigen wurden gestellt und ihre Personalien aufgenommen. Die Jugendlichen aus Rottach-Egern und Bad Wiessee erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner