Vandalen in Holzkirchen unterwegs

Unbekannte Vandalen waren von Freitag auf Samstag in Holzkirchen unterwegs. Dabei wurde ein Verteilerkasten der Telekom aus der Verankerung gerissen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Wie die Polizei berichtet, wurde in der Nacht vom Freitag auf Samstag ein Verteilerkasten der Telekom in der Wilhelm-Liebhaber-Straße in Holzkirchen mit massiver Gewalt aus der Verankerung gerissen und umgeworfen. Als Täter vermuten die Beamten bisher unbekannte Jugendliche, die sich im Vorfeld der Tat im Krankenhauspark aufhielten

Ein Stördienst der Deutschen Telekom wurde am Samstag verständigt. Der entstandene Schaden wird vorläufig auf rund 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner