Vandalen wüten an Grundschule

Viel ist am verlängerten Wochenende und in der Nacht zum 1. Mai glücklicherweise nicht passiert. Gestern musste die Grundschule allerdings feststellen, dass wieder Vandalen am Werk waren.

Das verlängerte Wochenende war verhältnismäßig ruhig im Oberland. Trotz Tanz in dem Mai und Feiertagslaune. An der Grund- und Mittelschule in der Baumgartenstraße sind heute aber doch Schäden ans Tageslicht gekommen.

Unbekannte haben einen Außenlautsprecher des Toilettenhäuschens abgerissen und entwendet. Der Schaden beläuft sich auf rund 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Holzkirchen entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner