Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
185

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Vandalismus am Holzkirchner Bahnhof

Von Redaktion

Wie die Polizei meldet, wurden die Schäden am Holzkirchner Bahnhof von derzeit Unbekannten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch begangen. Die Beamten suchen nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Dienstag, 20 Uhr bis Mittwoch, 07 Uhr wurde am Buswartehaus des Holzkirchner Bahnhofs von unbekannten Tätern die Dachrinne abgerissen. Die Beschädigung stellte ein Mitarbeiter des Bauhofes während einer Kontrollfahrt fest.

Der Schaden beläuft sich auf mindestens 500 Euro. Augenzeugen sowie Mitarbeiter der ortsansässigen Taxiunternehmen werden um sachdienliche Hinweise gebeten.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

  • Zahl der aktiven Fälle steigt weiter
    Die Zahl der Corona-Neuinfektionen im Landkreis Miesbach ist rapide angestiegen. Der 7-Tage-Inzidenzwert ist weiterhin hoch. Alle Infos zur Entwicklung rund um Corona Weiterlesen…
  • Spielt für alle!
    Die Corona-Maßnahmen der Politik haben die Kultur stillgelegt. Aber es gibt Euch noch: Die Sängerinnen, die Trompeter, die Hackbrettler. Ihr Künstler seid Weiterlesen…
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme