Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei sucht Zeugen

Vandalismus in Miesbach

Von Redaktion

Unbekannte haben sich an diesem Wochenende für Gewalt entschieden. Die Bäckerei König in Miesbach wurde beschädigt. Gibt es Zeugen?

In der Nacht vom 11. Februar auf den 12. Februar haben sich unbekannte Täter die Bäckerei König in Miesbach, Frühlingsstraße 3, ins Visier genommen.

In der Nacht haben die Unbekannten mit einem Stein versucht, die Fensterscheiben der Backstube einzuwerfen.

1.000 Euro Schaden

Dabei wurden beiden Fenster beschädigt, berichtet die Polizeiinspektion (PI) Miesbach. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Nun sucht die Polizei nach Hinweisen. Zeugen können sich unter der Nummer 08025/299-0 oder bei einer beliebigen anderen Polizeidienststelle melden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme